Freitag, 9. März 2012

Abgucken erlaubt!






Nachdem ich das tolle Foto von Kim Kardashian mit ihrer Jeansweste gesehen habe dachte ich sofort; „Booah so eine will ich auch! “
Kim Kardashian trägt sehr oft Jeans. Ob Jacke, Weste oder Hose..
Und ich finde es steht ihr grandios.
Ich habe mich also gleich auf die Suche begeben und die zahlreichen Onlineshops nach einer trendigen Jeansweste durchforscht. 
Leider bislang noch erfolglos. :(
In den Onlineshops sehen die Jeanswesten mit aber auch ohne den dazugehörigen Kombinationen nicht so toll aus, sie sind entweder viel zu weit geschnitten oder die Waschung entspricht einfach nicht meinem Geschmack.

Auch viele weitere Stars habe ich bereits im Freizeitlook mit Jeansweste gesehen und bislang immer ignoriert.
Nur Kim Kardashian hat mich bislang mit ihrer modischen Jeansweste imponiert.

Kim kombiniert die Jeansweste zu einem schlichten Top und Skinny Jeans und ich finde es absout HOT und als das neue Must-have für den Frühling/ Sommer 2012! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen