Dienstag, 30. Oktober 2012

Barca I love YOU!







Ich habe mich unglaublich in diese Stadt verliebt.
Die wundervolle Kultur, das tolle Essen, die prächtigen Gebäude, der Strand, die Freundlichkeit und Gelassenheit, ach ich könnte glaube stundenlang über diese Stadt schwärmen  Ich glaube mir hat es bislang keine Stadt so sehr angetan.  Es ist einfach alles da; Sightseeing, Meer, Mode.
Ich bin definitiv nicht das letzte mal dagewesen.
Anbei seht ihr noch was ich mir alles angeschaut habe. Fotos sind natürlich von mir geschossen.


























Dienstag, 9. Oktober 2012

From Paris with Love…



Aussicht vom Arc de Triumph


Endlich habe ich die Stadt der Mode und Liebe besucht.

Ich war total überwältigt von den tollen Sehenswürdigkeiten und noch viel mehr von der tollen Mode! 
Ich habe die Tage also sehr früh begonnen um so viel wie möglich zu sehen.

Am meisten war ich aber vom Arc de Triumph begeistert. Ich finde die Aussicht von Triumphbogen einfach himmlisch. 
Perfekter Blick über die Stadt und kein langes anstehen.

Anbei seht ihr einige Fotos die ich während meines Besuches in Paris geschossen habe.
Einen kleinen Nachteil den Paris hat, ist das teure essen. Egal wo man essen geh es ist wirklich teuer, auch das Frühstück. Damit muss man sich aber abfinden wenn man Paris in vollen Zügen genießen will..

Viel Spaß beim Bilder schauen! J

Eiffelturm 
 Louvre
Arc de Triumph

 Sacre Coeur
Champs Elysees



 Notre Dame






 wunderschöner Blumenladen in Paris

 lecker Desserts

Laduree 





Im Galerie Lafayette Paris


Ritz :)